Naturheilkundliche Begleitung - verschiedene Beschwerden

© copyright by edition ars orme 2017   
Home Home Centro Cristallo Centro Cristallo Philosophie Philosophie Mitglieder Mitglieder Kunst Kunst Seminare Seminare Cristallo-Shop Cristallo-Shop Gesundheit Gesundheit Links Links Kontakt Kontakt

Um naturheilkundliche Begleitung bei verschiedenen Beschwerdebildern zu finden, verweise ich auf die vorherigen Listen,

Websites und Adressen.

Bei allfälligen Fragen und Unsicherheiten kann man mich gerne kontaktieren. Ich werde dann anhand gemachter Angaben und

Wünsche versuchen, die passende naturheilkundliche Richtung und deren Verfahren herauszufinden.

Erstellt im Januar 2009 von:

Naturheilkunde Schalom, Hedi Gerber-Rohrer

Dipl. Krankenschwester AKP, NVS-A Mitglied, SEBIM-Mitglied

Schürrain, 5637 Geltwil             Tel:  056 664 42 74

Adressen für das Ticino:

Dr.med. Esposito Barbara   Omeopatia e agopuntura

via Besso  31, 6900  Lugano

Schär Patrizio    Omeopatia e medicina naturale

Corso Elvezia 13

6900 Lugano                             Tel:  091 923 90 03

Eine gute Anlaufstelle/Behandlungsort für Menschen die an einer Krebserkrankung leiden ist das:

Ospedale Italiano

via capelli

6962 Viganello                          Tel:  091 811 61 11

Als Arzt vom Palliative Care Spitex Dienst ist die Ansprechsperson:

Dr. Neuenschwander Hans,

via Trevano 62,

6900 Lugano                             Tel:  091 91 44 70

Dort ist auch das ganze Hospice Team/Organisation angeschlossen. Palliative Care beinhaltet eben, alle Beteiligten zusammen

zu bringen um dem Patienten das zu geben was er möchte und braucht, inkl. Komplementär-, Pflanzen-, Energetisch-Medizin, und mehr.

Hospice Ticino

via dei Faggi 8

6900 Lugano                              Tel:  091 972 19 77