Marianne Inderkum Seit 1989 lerne ich bei Agnes Nuscha Lanz. Ich absolvierte eine 3-jährige Ausbildung und bilde mich seither laufend weiter. Neben meinem Beruf als Psychiatrieschwester (80%) biete ich die unten aufgeführten Heilbehandlungen an. 1998 - 2001; Ausbildung zur Tellington- Jones Practitioner für Hunde.
Mein Angebot: Reflexzonenmassage Kopf- und Nackenmassage Rückenmassage Bachblütenberatung (auch für Tiere) Arbeiten mit Klang (mit der eigenen Stimme) Trommel-Gruppe (Treffen; einmal monatlich in Sirnach)  TT.E.A.M. - Arbeit mit Hunden, Katzen und sonstigen Kleintieren
Information und Auskunft: Marianne Inderkum Abt Beda Strasse 50 9245 Sonnental/Oberbüren Tel.  071 951 94 11  

Marianne Inderkum

© copyright by edition ars orme 2017   
Home Home Centro Cristallo Centro Cristallo Philosophie Philosophie Mitglieder Mitglieder Kunst Kunst Seminare Seminare Cristallo-Shop Cristallo-Shop Gesundheit Gesundheit Links Links Kontakt Kontakt